Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

C1 – 3 Siege in Folge

Image: 

Mehr Bilder

 

JSG LL 1 – SV Reichensachsen (Pokal) 6:1    (Spielverlauf fussball.de)

JSG LL 1 – TSG Hofgeismar 9:1                     (Spielverlauf fussball.de)

JSG LL 1 – OSC Vellmar II 1:0                       (Spielverlauf fussball.de)

 

Nach den deutlichen Siegen in den letzten beiden Spielen tat sich unsere C1 gegen …

Nein, das ist kein Druckfehler, denn an dieser Stelle könnte auch der Bericht der C2 stehen und die Zuschauer hatten heute ein Déjà-Vu der besonderen Art.

Auch die C1 ging nach den beiden Siegen unter der Woche mit großem Selbstbewusstsein und hochmotiviert in das Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Vellmar und wollte unbedingt die Hinspielniederlage wieder wettmachen. Doch wie schon bei der C2 lief zunächst spielerisch nicht viel zusammen. Die beiden Abwehrreihen bestimmten das Spielgeschehen, so dass auf beiden Seiten klare Torchancen ausblieben. In der insgesamt sehr zerfahrenen 1. Halbzeit waren wir die überlegene Mannschaft, hatten eindeutig mehr Ballbesitz und hielten den Gegner geschickt von unserem eigenen Tor fern.

 

In der 2. Hälfte konnten wir uns dann steigern und einige Torchancen herausspielen. Das Passspiel war genauer, es wurde besser über die Außen kombiniert. Dennoch brauchte es einen Elfmeter zum einzigen Treffer des Tages, den Cumali mit etwas Glück verwandelte. Der Torwart ahnte zwar die Ecke, konnte den platziert geschossenen Ball jedoch nicht abwehren. Ein direkt geschossener Freistoß von Kenan hätte dann schon für eine Vorentscheidung sorgen können, doch der Ball prallte von der Unterkante der Latte wieder zurück ins Spielfeld. Trotz Überlegenheit mussten wir dann bis zum Schlusspfiff zittern bis der knappe aber verdiente Sieg unter Dach und Fach war.

 

Es spielten: Alfred, Mathis, Okan, Noah, Arvinder, Felix, Emma, Kenan, Florian, David, Cumali, Nick, Jannik

In den beiden anderen Spielen wurden außerdem noch eingesetzt:

Nils, Fabio

 

Datum: 
Samstag, April 30, 2016

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau